Jugendzentrum Kapfenberg: Zivildiener ab Oktober 2018 gesucht

Der Verein Jugend- und Kommunikationszentrum Bunte Fabrik sucht ab 01.10.2018 einen Zivildiener.

Wenn du Interesse am Zivildienst im Jugendzentrum Kapfenberg „Bunte Fabrik“ hast, dann schick uns deine Bewerbung! Bitte die Bewerbung bis spätestens 16.09.2018  an Benjamin.grundauer@buntefabrik.at senden. Wenn wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns bei dir, um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.Wenn du definitiv an der Zivildienststelle interessiert bist und auch wir gerne mit dir zusammen arbeiten möchten, wirst du von uns bei der Zivildienstserviceagentur angefordert.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbungen per Email mit Foto an: Jugend- und Kommunikationszentrum Bunte Fabrik, Stadtwerkestraße 2, 8605 Kapfenberg, z.H: Mag.Benjamin Grundauer
Benjamin.grundauer@buntefabrik.at