PROBERÄUME

Wir bieten neben unserem breiten Angebot für Jugendliche auch Proberäume für Bands aus der Umgebung an. Da es in unserer Region leider sehr wenige Möglichkeiten gibt Proberäume zu bekommen, haben wir viel zu viele Anfragen auf Proberäume und es ist uns nicht möglich bekannt zu geben, ab welchem Zeitpunkt wieder Räumlichkeiten frei sind.

Am besten ist es, wenn du uns einfach kontaktierst oder bei uns vorbeischaust.

Eine Warteliste gibt es nicht, es gilt das Glücksprinzip.

 

GEBURTSTAGSFEIER / RAUMVERMIETUNG (Tanzkurse etc…)

Möchtest du deinen Geburtstag oder etwas anderes bei uns feiern? Es gibt die Möglichkeit Räumlichkeiten oder die gesamte Bunte Fabrik zu mieten.
Solltest du Interesse daran haben, bitten wir dich uns telefonisch oder persönlich aufzusuchen.

Desweiteren bitten wir darum mindestens 3 Wochen vor der Party den Kontakt mit uns zu suchen, da sonst nicht garantiert werden kann, dass an diesem Tag die Bunte Fabrik nicht für etwas anderes geplant ist.

Kosten / Reinigung und weitere Informationen erhältst du im persönlichen Gespräch!

SELF-BALANCE BOARD

Es gibt die Möglichkeit bei uns diesen neuen Trend auszuleihen. Aufgrund rechtlicher Lage, musst du um es bei uns ausleihen zu können mindestens 18 Jahre alt sein. Es ist auch möglich, dass deine Eltern vorbei kommen und für dich den Leihvertrag unterschreiben.

Alle weiteren Informationen wie Gebrauch usw. bekommst du beim Team der Bunten Fabrik.

Gebühren:
1 Stunde: 3 Euro
1 Tag: 10 Euro